Guiders und sinnesgut event & promotion (beide Wiesbaden) haben eine Kooperation bei der Ausrichtung von Firmenveranstaltungen verkündet. Guiders.de ist eine der größten Plattformen für die Durchführung und Vermittlung geführter Outdoor-Touren und Events in Deutschland. Sinnesgut event & promotion bietet von der Konzeption bis hin zur Kommunikation maßgeschneiderte Lösungen im Event Marketing.

„Wir bemerken einen Trend hin zu Veranstaltungen, bei denen die Kunden alles aus einer Hand bekommen möchten“, sagt Thomas Zimmerling, Geschäftsführer der Guiders GmbH. „Mit sinnesgut haben wir den perfekten Partner gefunden, der unser Portfolio für Kunden abrundet.“

„Unsere Kunden erwarten von uns unvergessliche Erlebnisse“, sagt Hana-Lisa Rau-Redin, Geschäftsführerin von sinnesgut event & promotion. „Die Angebote von guiders stellen eine attraktive Ergänzung für unsere Kunden-Events dar.“

Sinnvolle Ergänzung

Während guiders auf Teamevents wie Crossgolf, Bogenschießen, Outdoor Olympiaden und Weihnachtsmarkt Rallyes spezialisiert ist, hatte das Unternehmen bis dato weder das Location Scouting, noch Catering, Technik oder weiteres Rahmenprogramm im Angebot. sinnesgut hingegen bietet Firmenevents komplett an, verfügte jedoch bisher nicht über einen Partner, der deutschlandweit Module für Teambuildings anbieten kann. Mit ihrer Kooperation schließen guiders und sinnesgut nun diese Lücke und können ihren jeweiligen Kunden individuelle Events komplett anbieten.

Über sinnesgut event & promotion

Bei der Fülle von Servicedienstleistern verliert man oft den Blick für das Wesentliche: Den Sinn für Gutes!

Mit unserem Blick für das Detail, unseren Erfahrungen und viel Feingefühl bieten wir detailliert auf unsere Kunden zugeschnittene Lösungen für die verschiedensten Projekte im Bereich Eventmarketing.

Über guiders.de

guiders.de steht für unvergessliche Outdoor-Abenteuer und nachhaltige Urlaubserlebnisse. In Kooperation mit mehr als 1.000 Guides werden ca. 7.500 geführte, deutschsprachige Touren angeboten.