Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Seg-Events

(8)
aus Düsseldorf
Guide seit: 2009
Touren: Segway Touren
Sprachen:
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Seg-Events

Beschreibung

Seit 2009 organisieren wir Segway-Touren und -Events in Düsseldorf und Essen. Mit unseren Segway-Parcours kommen wir Deutschlandweit zu Ihnen.

8 Bewertungen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Michael

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Sandra

für mich und mein Team war es ein wunderbarer Tag. Es hat super Spaß gemnacht und die Betreuung von Euch war vorbildlich. Richtig gute Kundenorientierung. Viele Grüße und bis bald Michael Zarnikow

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Michael Zarnikow

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Bereits im Vorfeld hatten wir einen sehr netten Kontakt mit unserem Guide und er hat sich zum Glück auch zeitlich sehr flexibel gezeigt, da wir leider Verspätung hatten. Vielen Dank dafür! Er war sehr nett, locker, entspannt und humorvoll. Nach dem Organisatorischen und einem kurzen Überblick zu der Route hat er mit jedem Einzelnen kurz geübt und sich die Zeit genommen, die jeder individuell brauchte. Dann ging es los und hier hat sich unser Guide nach unserem Tempo gerichtet und darauf geachtet, dass alle mitgekommen sind. An prägnanten Punkte hat er angehalten, um uns noch einige Infos zum Stadtteil, der Geschichte, bestimmten Gebäuden etc. zu geben. Auch hat er für uns mit unseren Kameras einige Fotos geschossen. Die Tour hat mit ihm sehr viel Spaß gemacht, da er auch immer einen lockeren Spruch oder einen Scherz auf Lager hatte. Gleichzeitig hat er sehr auf die Sicherheit geachtet. Dickes Lob! Insgesamt hatten wir sehr viel Spaß und kommen gerne wieder!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Meike

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Super Guide! Mega witzig. Die Einfphrung hat etwas länger gedauert, als gedacht. Aber mit 10 Leuten, kein Wunder! Die Tour war sehr lustig mit unserem Guide!! Wir kommen gerne wieder!!! ☺️

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Kristina

Alle Touren