+49-2241-95582710
[email protected]

Günter Schröter

Guide seit: 1985
Touren: Kajaktouren
Sprachen:
Adresse Oberzollbrückestraße 18 87544 Blaichach-Bihlerdorf
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Günter Schröter

Beschreibung

Ich bin ausgebildeter Kajak- und Canadierlehrer und war Bundestrainer Wildwasser-Rennsport von 1986 -2011 des Deutschen Kanu Verbandes.

Meine Kurse werden nach 30-jähriger Erfahrung im Kajaksport durchgeführt. Das Konzept beinhaltet ein aufbauendes Kurssystem. Geschult wird in Kleinstgruppen, so dass eine sehr gute und individuelle Betreuung gewährleistet ist. Jeder Teilnehmer wird nach seinen Möglichkeiten unterrichtet, niemand wird über- aber auch nicht unterfordert. Mein Motto

„richtig lernen, vom Profi lernen“kommt jedem Schüler zugute.

Ich freue mich auf dich, in einem Individualkurs oder einem Gruppenkurs.

0 Bewertungen

Dieser Guide wurde bis jetzt noch nicht bewertet.