Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Robert Tillner

(2)
aus Portocolom
Guide seit: 2008
Touren: Genussreisen
Sprachen:
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Robert Tillner

Beschreibung

Mein Name ist Robert und ich bin Ihr Tauch- und Tourguide. Geboren 1976 begann ich im Jahr 2001 auf Kreuzfahrtschiffen zu arbeiten im Hotelbereich - u.a. als Chef-Sommelier von MS EUROPA. Während dieser Zeit bereiste und sah ich sehr viel von der Welt.

Als ich 2003 das erste Mal in meinem Leben “den Kopf unter Wasser steckte” und meinen ersten Schnuppertauchgang auf der wunderschönen Insel Bali machte, habe ich mich direkt in diese faszinierende Unterwasserwelt verliebt! Ich machte meinen Open Water Diver Kurs und begann überall zu tauchen, wo ich mit dem Schiff hin kam und es eine Möglichkeit gab. Nach vielen weiteren Stufen absolvierte ich den IDC & IE und wurde 2007 PADI OPEN WATER SCUBA INSTRUCTOR. Im Jahr 2008 legte ich eine Pause ein in der Kreuzfahrtbranche und begann als Tauchlehrer und Guide auf verschiedenen Inseln der Malediven zu arbeiten.

Ich verließ die Malediven im Jahr 2011 und begann wieder auf Kreuzfahrtschiffen zu arbeiten.

Inzwischen bin ich PADI MASTER SCUBA DIVER TRAINER, mit einer ganzen Menge von Specialty Trainings.

Seit mehr als 5 Jahren lebe ich mit meiner Frau hier auf unserer sonnenverwöhnten Insel Mallorca. Hier bringe ich Ihnen gern die Mallorquinische Weinwelt mit unseren Weintouren näher oder begleite Sie als privater Tauchguide in unsere wunderschöne Unterwasserwelt! Ich spreche folgende Sprachen: Deutsch, Sächsisch, Englisch, Spanisch (bissch’n halt) Für russischsprachige Gäste steht meine Frau Maria für die Weintouren gern zur Verfügung.

2 Bewertungen

sehr guter weinguide, mit viel Erfahrung und Humor

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: HEIKE

Robert als Guide ist perfekt - wir freuen uns auf die nächste Tour

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ina

Alle Touren