guiders.de | Der Guide ist die Tour! Einmalige Outdoor Touren und Reisen
 größtes deutschsprachiges Outdoor-Angebot  zertifizierte Guides

Maximumsurfcamp

aus Köln
Maximumsurfcamp
Guide seit:
1999
Beschreibung

Die Spots rund um die beiden Halbinseln Peniche und Baleal, ca. 90 km nördlich von Lissabon gelegen, gehören zu den konstantesten und besten Spots von ganz Europa. Im Umkreis von nur 20 km gibt es rund 40 verschiedene 'crankin' Surfspots, hier ist für jeden Surflevel etwas dabei! Die Strände liegen nach Norden, Westen und Süden, somit ist hier 'always offshore'. Außerdem ist Peniche seit 2009 Austragungsort des RipCurl Pro – einem der besten Stops der World Qualifying Series. Dabei ziehen die Profis in Supertubos in eine Barrel nach der anderen, der Contest wurde sogar zu einem der besten Surfevents benannt!

Ist der Swell zu groß, gibt's hier immer eine geschützte Stelle, wo die Wellen sauber & sortiert brechen. Und sollte mal weniger auf dem 'großen Teich' los sein, checken wir unsere Secret Spots.

Mit unseren neuen Surfmobilen sind wir spontan und schnell am 'right spot at the right time...', dabei garantiert unsere 15-jährige Spot-Erfahrung, dass wir tatsächlich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind!

Unser Camp liegt gerade mal 300 m von den bekanntesten Surfspots entfernt, ein Fußweg von ca. 3 Minuten. Dort gibt es gemütliche Apartments, die mit Schlafzimmern, Wohnraum (inkl. DVD/TV), Küche und Bad ausgestattet sind. Unser Innenhof lädt zum Chillen & Grillen ein und von der großen Dachterrasse aus kann man den Surf checken oder den Sonnenuntergang genießen.

Unsere Camplounge ist an sieben Tagen von morgens bis nachts geöffnet - sie ist der Treffpunkt vor & nach den Surfsessions, um sich über die spektakulären Erlebnisse des Tages auszutauschen. Hier servieren wir vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über einfache Sandwichs bis hin zu raffinierten Salaten und natürlich kühlem Bier alles, was das Surferherz begehrt!

Sprachen
Deutsch
Englisch
Nächste Termine

Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.

HOTLINE:
+49-2241-955 82 710
   
Hintergrundfoto: © Aleksandar Mijatovic | www.shutterstock.com