Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Es ist noch keine Beschreibung vorhanden.

3 Bewertungen

Wolfgang ist ein sehr kommunikativer Guide mit einem enormen Allgemein- und Fachwissen, das er gezielt einsetzt. So konnten wir auf der Tour viele Pflanzenteile (Früchte, Beeren) essen, an ihnen riechen etc. Das Picnic mit inseltypischen Speisen während der Wanderung war ein besonderes Erlebnis. Darüber hinaus nahm sich Wolfgang Zeit, auf die individuellen Fragen der Teilnehmer einzugehen. Auch widmete sich Wolfgang den einzelnen Teilnehmern ganz individuell, entsprechend ihrer Kondition und/oder ihres Alters. Bei der Einkehr in ein landestypisches Restaurant ermöglichte Wolfgang es uns, dass wir die eigentlich noch geschlossen Ausstellung besuchen konnten.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Silke

Der Guide Wolfgang hat ein enormes Allgemein- und Fachwissen, das er in sehr sympathischer Weise anlassbezogen weitergibt. Durch die kleine Gruppengröße von 7 Teilnehmern war auch immer Zeit für "persönliche"/ spezielle Fragen einzelner Teilnehmer. Die Einkehr in ein landestypisches Restaurant bildete einen gelungenen Abschluss, bevor wir mit dem Jeep wieder zu unseren Hotels gebracht wurden.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Silke

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Renate

Alle Touren