+49-2241-95582710
[email protected]

SurviCamp

5.0 5.0 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
(1)
Guide seit: 2008
Touren: Survival, Kindertouren, Firmenevents, Teambuilding & Junggesellenabschiede
Sprachen:
Zertifikate:
  • Wildnisführer_arlet
  • DLRG Silber
Adresse Düsseldorfer Str. 76 10719 Berlin
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
SurviCamp

Beschreibung

SurviCamp bietet in Berlin & Brandenburg Ausbildungen und Trainings für Menschen, die in einer schwierigen Lage einen Unterschied machen wollen. In Survival-Camps & Krisenvorsorge-Trainings lehren wir Fähigkeiten, die in ernsten Situationen nützlich sind - sei es ein Unfall auf einer Trekkingtour im Nationalpark oder ein großflächiger Stromausfall im urbanen Gebiet.

Weiterhin veranstalten wir Trekkingtouren in Lappland mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Unsere Philosophie

-----------------------

Wir alle treffen im Laufe unseres Lebens auf Krisen und lernen meist, dass dieser Zustand etwas Schlechtes ist und uns schadet.

Nur wenige haben gelernt, der Krise in ihrer ursprünglichen Bedeutung zu begegnen: Als einem neutralen Wendepunkt, der auch in eine positive Richtung umschlagen kann.

Wir lehren diese Bedeutung der Krise. Wir glauben, dass jeder Mensch das Potenzial hat, Krisen und Überlebenssituationen zu bewältigen, daran zu wachsen und einen Nutzen daraus zu ziehen.

Es ist unsere Mission, Menschen mit Fähigkeiten, Wissen und Ausrüstung auf jegliche Krisenfälle und Survival-Situationen vorzubereiten – ob in Alltag oder Beruf, auf einer Reise oder im Notstand.

Unsere Teilnehmer sollen in einer schwierigen Lage eine gute und verantwortungsvolle Entscheidung treffen können. Ziel ist es, ein glückliches und angstfreies Leben zu ermöglichen – zu jeder Zeit.

Werde auch du Teil dieses Ziels.

1 Bewertungen

Das Essen war total lecker, die Trainer auch, die Aufgaben auch. Es hat geregnet aber das war komplett unwichtig.

Kommunikation
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Professionalität
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Sympathie
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Bewertet von: Susanne