Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Das Mountainbiken mit all seinen Fassetten ist unsere große Liebe, und das wollen wir gerne mit Euch teilen. In 2018 feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum, und haben wie jedes Jahr ein paar feine neue aber auch überarbeitete Veranstaltungen im Angebot.

Für uns ist es wichtig, in einem angenehmen Umfeld gemeinsam Spaß am Mountainbiken zu haben. Ohne Stress. Kein Leistungsdruck. Mit tollen sowie hochwertigen Bike-Erlebnissen und feinen HappyTrails.

++Hochprofessionelles Team mit viel Spaß am Trail++

Genießt mit uns Eure persönlichen HappyTrails unter Leitung von Mitgliedern des Bundeslehrteams der DIMB aber auch weitere hochprofessionell ausgebildete Mountainbike Guides sowie Fahrtechniktrainer (DIMB, DAV, ...). Unser Hauptfokus – neben dem Spaß am Trail – ist es euch höchste Qualität, maximale Sicherheit sowie individuelle Betreuung bei unseren Veranstaltungen zu bieten. Freut euch auf Menschen die das Mountainbiken lieben. Besonders auf schmalen Wegen. Flowig aber auch technisch.

++Du hast die Wahl – Wir das passende Angebot++

Wir sind bei unseren Mountainbike Fahrtechnikkursen, TransalpCamps und Reisen in kleinen Gruppen bis maximal 8 Personen unterwegs. Erlebt bei unseren Fahrtechnikkursen das eigens entwickelte integrative MTB-Fahrtechnik-Schulungsprogramm.

Wählt zwischen PrivatCoachings, Tageskursen, Wochend- und WochenCamps. Alles modular auf sich aufbauend. Somit könnt ihr entscheiden, ob ihr Fahrtechnik häppchenweise oder im ganzen Stück serviert bekommen möchtet. Das alles individuell und auf jeden Einzelnen von Euch abgestimmt. Wir nehmen uns gemeinsam Zeit, für diesen wunderschönen Sport.

Lass dich anstecken!

WE ❤ RIDING HAPPY TRAILS

www.happytrails.de

2 Bewertungen

Super guide! Martin Wolf ist sehr zu empfehlen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Viel Geduld und ein scharfes Auge für konstruktive Tipps.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Sebastian

Alle Touren