Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Die Firma BERG RAD TOUREN wurde im Jahre 2000 von Ralf Bielawny gegründet. Das Unternehmen hat sich als Radsportreisen Veranstalter auf die Ausrichtung und Organisation von Mountainbike und Rennrad Fahrtechnik-Schulungen, geführten Radtouren, Reisen und Gruppen-Veranstaltungen spezialisiert.

Unsere Qualität

Auf Grund der langjährigen Erfahrung in Routenauswahl und Gruppenbetreuung können wir eine besondere Qualität garantieren. Kleine Gruppen bis max. 10 Personen pro Guide, ausgewählte Rad Hotels und Ferienanlagen, akribische Streckenplanung und individuelle Betreuung machen jede "Berg Rad Tour" zu einem unvergesslichen Erlebnis. Was zeichnet uns zudem als Reiseveranstalter aus?

Wir sind entsprechend dem deutschen Reiserecht bzw. Reisegesetz "Reiseveranstalter"

Jeder Kunde erhält bei einer Reisebuchung, einen Reisesicherungsschein zur Dokumentation des Reiseveranstalter Insolvenz Schutzes

Über Berg Rad Touren

Leistungsdruck gibt es bei uns nicht. Spaß und Genuss an Landschaft und Trails stehen im Vordergrund. Ab und zu ein kleiner Nervenkitzel, mit ein wenig Adrenalin an schwierigen Passagen, gehört dazu.

Unsere Praxis hat gezeigt, dass sich bei unseren Veranstaltungen schnell kleine Gruppen bilden, bei denen das Leistungsniveau auf einem Level ist. So fährt jeder sein eigenes Tempo - vor allem bergauf. Am vereinbarten Treffpunkt oder an der nächsten Wegkreuzung sammeln sich die Teilnehmer (Gruppen) wieder.

Unser Motto lautet: Fahrspaß - Abenteuer - Naturerlebnis

Grundsätzliches zu Berg Rad Touren

Bei allen Touren und Reisen sind die, im Programm enthaltenen Inhalte, als Vorschläge zu betrachten. Wir bemühen uns diesen gerecht zu werden, behalten uns jedoch vor, aus Gründen wie z. B. schlechten Witterungsverhältnissen oder mangelnder Kondition der Teilnehmer, das Programm zu ändern bzw. anzupassen. Endgültige Entscheidungen werden stets vor Ort getroffen.

8 Bewertungen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Danke an Berg Rad Touren! speziell an Ralf Bielawny. Danke für den tollen Tag!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Felix

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Oliver

Super nett, top Anleitung. Sehr guter Kurs

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Philipp

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Isabell

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Jörg

Ralf Bielawny macht das gut. Sowohl mein Sohn als auch ich hatten das Gefühl unserem Niveau entsprechend gefördert worden zu sein. Wir hatten viel Spaß.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Tom

Den ersten Tag hatten wir Ralf, am zweiten war Frank unser Guide. Beide sind sehr unterschiedlich im Umgang mit den "Schülern" und Vermittlung von Kenntnissen. Trotz der unterschiedlichen Charaktere hat es an beiden Tagen mit den Jungs sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder mit ihnen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Thomas

Alle Touren