Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Dieter Raditsch

aus Podersdorf am See
Guide seit: 1998
Touren: Kiten
Sprachen:
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Dieter  Raditsch

Beschreibung

Das internationale Kitecenter wurde 1999 von Bernie Kudernatsch in Podersdorf am Neusiedler See gegründet. Unsere Kitestation liegt am Süd/Süd-Strand und ist von Mitte April bis Anfang Oktober geöffnet. Es ist eines der größten Schulungszentren Europas. Ein ausgereiftes Schulungskonzept, modernstes Material, die langjährige Schulungserfahrung der VDWS- und VÖWS- lizenzierten Kitelehrer sowie die hervorragenden Schulungsrevierbedingungen des Neusiedler Sees sorgen für Lernerfolg in jeder Könnensstufe!

Wir bieten Kurse für alle Könnensstufen sowie Privatschulungen und Kitelehrer-Ausbildungen an. Weiters hast Du in unserer Station die Möglichkeit das neueste Material zu testen und leihen.

Das Team von kitesurfing.at steht Dir mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

0 Bewertungen

Dieser Guide wurde bis jetzt noch nicht bewertet.

Alle Touren