Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Rainer Schall befährt nun schon seit über 30 Jahren die Seen und Flüsse im Yukon Territorium. Als Wildnis Führer und Wildbiologe geht er auch in Norwegen auf Spurensuche von Wölfen und Luchsen. Rainer Schall ist beruflich als Biologe, Wald-und Naturpädagoge tätig. An seiner Natur-Wildnis-Schule im Allgäu unterrichtet er als Wildkräuterexperte und Pilzsachverständiger. Er ist Jäger, Angler und Bogenschütze.

5 Bewertungen

Einfach ein super Lehrer der in Ruhe alles erklärt, viele Tipps geben kann und vor Ideenreichtum nur so sprüht. Rainer hilft, lehrt, informiert, warnt und inspiriert in gleichem Maße so, dass jeder sich seiner persönlichen Naturerfahrung stellen kann. Ein persönlichen Dank auch für die vielen Ideen es dir gleich zu tun, einfach Top und mach weiter so...!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Fabian Schilha

Die Kommunikation mit Rainer Schall war am Tag nach der Buchung hergestellt, er lieferte sämtliche Informationen, ging auf alle Fragen ein, war jederzeit ansprechbar - so positiv habe ich das noch nie erlebt. Professionalität: Rainer weiß unglaublich viel, weil er "Survival" nicht nur als Kurs anbietet, um ein Bedürfnis der Kunden zu befriedigen, sondern weil er es liebt und lebt. Dadurch kann er alles mit einer Authentizität vermitteln, locker und leicht, völlig entspannt und in sich ruhend. Sympathie: 1* Rainer hat uns alle begeistert durch sein Wissen, hauptsächlich aber durch seine unglaublich sympathische Art, wie er das Wissen vermittelt hat und die unterschiedlichen Charaktere unserer Gruppe völlig harmonisch durch das Wochenende geführt hat. Danke Rainer, Danke auch an Michi - wir lieben Euch dafür!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Heike

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Jessica

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Fabienne

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Frank

Alle Touren