Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Mon d'Aventura ist ein Unternehmen, das sich auf Outdoor-, Sport-und Abenteueraktivitäten für Kinder- und Jugendgruppen, so wie für Erwachsene auf Mallorca spezialisiert hat. Wir verfügen über ein professionelles Team und langjährige Erfahrung und erfüllen alle geltenden Normen, was geprüfte Ausrüstung, Sicherheitsvorschriften und Kenntnisse betrifft.

Wir bieten Programme für die verschiedensten Gruppen an:

Unternehmensincentives: Kurse in verschiedenen Outdoorsportarten, Outdoortrainings, Teambuilding und Geniessertouren.

Studienreisen für Schüler und Studenten: Wochen- oder Tagesprogramme all inclusive, Sport- oder Abenteueraktivitäten, Wanderausflüge.

Gruppen (Clubs, Vereine, private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Junggesellenabschied...)

Kleingruppen: Aktivitäten für Familien, Freunde, Rentner...

Die Profis von Mon d'Aventura sind Inselbewohner, kennen die Insel sehr gut und sprechen verschiedene Sprachen. Zu unserem Team gehören: Diplomsportlehrer, Freizeitgruppenleiter u.-animateure, Wander- und Bergführer, Kletterlehrer, Lehrer für Canyoning, Guides für Höhlenerkundungen, Führer für Kayakausflüge, Tauchlehrer.

Alle Aktivitäten werden von kompetenten Spezialisten begleitet oder geführt.

98 Bewertungen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Unser Guide war sehr kompetent, sympatisch und erfahren. Mit Ihr würde ich jederzeit wieder eine solche Tour machen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Henry

Horst

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Horst

Wir sind von den beiden Guides ganz hervorragend und überaus nett betreut worden. Die Konversation ausschließlich in englischer Sprache war unproblematisch. Wir würden die beiden jederzeit wieder anfordern. Zur Geschäftsstelle hatten wir nur kurz Kontakt um die Wetterprognose zu hinterfragen.Aber auch dies verlief reibungslos in englischer Sprache..

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Super nette und Unterstützende Guide. Egal ob die Kräfte nachließen oder man nicht wusste wohin mal nächstes treten soll oder einfach nur einen festen Halt benötigt wurde. Die beiden waren stets zu stelle. Und das mit einer tollen Art und weise.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Thomas

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Katja

Great guide! Worked in our interest. Brought neoprene suits if we need to swim for 5EUR to rent. We took them but didn't need to pay if we didn't use them. Very customer friendly!! No upselling! Guide always put our safety first. I would book with them again.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Jonatan

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ivonne

Ein sehr sympathischer und komptenter Mann, mit dem wir immer wieder eine Tour machen würden.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Franz-Josef

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: stefan Veltrup

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Dany

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Führung im vollsten Vertrauen auf sicheres Ankommen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Klaus Hinz

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Carina

Juan war ein super Guide, jederzeit wieder!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Anja

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Christian

Sehr nette Guides, die Wanderung wurde sehr professionell durchgeführt. Jederzeit sehr gerne wieder! Werde die Guides weiterempfehlen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Peter

Stil und Art wie die Jungs das gemacht haben, super. Hilfestellung, wo es nötig war, ansonsten konnte man auch ein wenig selber experimentieren!! Gerhard Boßhammer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: GERHARD

Sehr sympathische Guides, haben immer wieder Infos zur Umgebung, der Pflanzen- und Tierwelt gegeben. Helfen jederzeit, vor allem bei den etwas schwierigeren Stellen, so dass jeder die Strecke gut meistern konnte.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Daniela

Sehr angenemer guide, offen, freundlich, hat sich gut an unser Niveau und unsere Bedürfnisse angepasst.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Antje

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Da wir eine 14 köpfige Truppe waren, hatten wir zwei Führer und das war super, so war die Hilfestellung an den schwierigen Stellen kein Problem. Die beiden waren sehr nett, Juan hat auch Rings um die Schlucht viele Sachen erklärt und gezeigt, es war sehr kurzweilig und interessant.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Kristin

Sehr nett und unproblematisch, deshalb sehr zu empfehlen. 1000 Dank für dieses schöne Erlebnis!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Andrea

Miguel ist ein sehr sympatischer, informativer und fixer Bergführer.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ute

Unser rücksichtsvolle Guide, Miquel Angel, hat uns nicht nur sicher durch den Torrent de Pareis geführt, sondern auch manch interessante Information zu Geographie und Naturkunde geboten. Vielen Dank.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Werner

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Christiane

Super Führung durch die Schlucht auf Mallorca!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Juliane

Körperlich nicht ganz ohne, ca. 2-3 Stunden paddeln aber sehr zu empfehlen. Die Tourguides sind fantaschisch gewesen. Begleitboot bei evtl. Notfällen war immer in Rufweite und auch der eigentliche Guide war extrem aufmerksam und hilfsbereit. Hier sind echte Ürofis am Werk und man fühlt sich nicht allein in den kleinen Kanus auf den Mittelmeer. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Matthias

Die Schluchtwanderung fand bei schönstem Wetter im August 2016 statt. Eine kleine gemischte Gruppe (England, Deutschland, Spanien) wurde professionell vom Tourguide Juan durch schöne Landschaft geführt. In Englisch hat uns Juan viele Informtionen zur Schlucht selbst und zur Historie gegeben. Schwierige Passagen konnte jeder mit seiner Hilfe bewältigen. Es waren wirklich interessante, sportliche 5 Stunden vom Einstieg am Morgen auf dem Berg bis zum Meer bei Sa Calobra am Nachmittag. Die wenigen Wanderer werden von den mit PKW angereisten Touristen etwas bestaunt. Abschluss war ein erfrischendes Bad in der (viel besuchten) Bucht, ein kaltes Bier und die Rückfahrt mit dem Bus. Insgesamt kann ich diese Tour sehr empfehlen. Besonders wenn man selbst schon die Serpentinen mit dem Auto gefahren ist, ist es ein erhebendes Gefühl die Wanderung geschafft zu haben. Die Tour ist ihr Geld wert.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Wolfgang

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Dirk

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Sven

jeder zeit wieder

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: marco

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ina

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Mira

Trotz Sprachbarrieren tolle Verständigung verbal und nonverbal. Können wir nur weiterempfehlen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Mario

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Ich war vorab etwas ängstlich, da ich zwar trittsicher, aber doch nicht so klettererfahren bzw. -sicher bin. Miguel hat mir durch seine Hilfestellung und durch seine Routine an den kniffligen Stellen sehr gut geholfen und Sicherheit vermittelt. Zwischendurch gab es immer mal informative Pausen, in denen er etwas über Insel und Einwohner berichtet hat. Gerne wieder!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Bianca

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Anke

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Kerstin

Netter Guide !

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Reimund Scheffler

Super nett, fachkundig, für jeden Spaß zu haben

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Christina

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Maria

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Dorothea

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Miguel war ein sehr guter Wanderführer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Björn Lehmann

Unser Guide war jung, aber trotzdem professionell; macht die Tour jede Woche; sehr gute Erklärungen, nicht nur über den Torrent, sondern auch über Landschaft und Vegetation; sprach allerdings nur englisch obwohl wir in unserer Gruppe nur Deutsche waren.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Volker

Die beiden Guides waren hoch professionell und super nett. Man konnte spüren, dass es Ihnen selbst auch sehr viel Spaß macht und sie ihren Job lieben. Es wurde unterwegs viel über die Natur erklärt und auch nette Geschichten drumherum erzählt. Man hatte das Gefühl, man geht mit Freunden wandern. Absolut spitze und jederzeit gerne wieder. Übringens haben wir mit Mond´aventura auch eine 10km Kajaktour gemacht und auch diese war ihr Geld absolut wert. Wie erwähnt machen die Guides Ihren Job mit absoluter Professionalität, Herz und Spaß, besser geht nicht!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ute

Sehr lustiger und durchweg verantwortungsbewussten Guide. Nur durch seine Motivation und Begeisterung an der Sache selbst wurde die Tour zu dem Erlebnis.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Daniel

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Manfred

"Gelebtes Mallorca" - sehr naturverbunden und verständlich. Einfach perfekt - besser geht nicht !!! Wir sind BEIDE sehr begeistert und bestimmt nicht das letzte Mal bei einer derartigen Tour dabei gewesen - sehr gerne wieder :-)

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Gabi Geier

Unser Guide Hamal war klasse und super kompetent.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Peer

Sehr sympathisch, hilfsbereit und aufmerksam.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Isabella

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ralf
Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Jörn

Super nett, gut geführt, alles super

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Martin

Unser Führer Amal war sehr nett. Er sprach zwar kein Deutsch (daher "nur" 4 Sterne) aber die Verständigung auf Englisch war problemlos.. Er hat uns routiniert und sicher begleitet. Seine Tipps und Hilfestellungen, wie die schwierigen Stellen zu meistern sind, waren wirklich wertvoll. Er hat uns nicht nur sicher geleitet, sondern auch interessante Hinweise und Informationen am Wegesrand gegeben, die ein eindeutiger Mehrwert waren.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Petra

Gute Einweisung, gute Laune, ... Es hat Spaß gemacht mit dem Tourguide unterwegs gewesen zu sein.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Reiner

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Detlef Heyn

Amal bekommt noch 5 Sterne mehr...ein toller Guide, der deinen Job mit Leidenschaft macht...gerne wieder ☺️

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Steffi

Unser Führer Amal hat die Tour hervorragend begleitet, mit einer Kombination aus Erläuterungen zur Geschichte der Bewohner der Berglandschaft, Flora und Fauna. Sehr sympathisch und immer mit den richtigen Ratschlägen an den kritischen Wegabschnitten zur Stelle. Jederzeit wieder!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Henning

Ein sehr sympathischer Guide und die Buchung der Tour über guiders.de war auch perfekt!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Daniel

Der Guide (Juan) war äußerst nett und bei schwierigen Stellen sehr hilfreich. Als gegen Ende hin absehbar war, dass wir den einzigen Bus zurück nicht mehr erwischen würden, sprintete Juan zum Bus, fuhr damit zurück und holte uns mit seinem Kleinbus ab - Respekt! :)

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Johannes

Sehr netter Guide, der sich prima auskannte. Kommunikation klappte gut, da der Guide Englisch sprach.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Nils

Sehr netter, entspannter und kundiger Bergführer, der unterhaltdam war und zwischendurch Informationen zur Geologie und ähnlichem gegeben hat. Sicherheit hat er auch gegeben!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Thomas

Wir hatten einen super Guider, Der Tag war perfekt und es hat riesig spass gemacht

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: silvia

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Dagmar

Einfach super

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Alexander

Es gibt von mir keinerlei Negativpunkte über diesen Tour-Operator zu berichten, Kommunikation, Professionalität und Symphatiefaktor passten als Gesamtpaket. Guide Jeremy wusste viel zu berichten, leitete unsere Gruppe sicher durch das Felsenwirrwarr und sorgte dafür, das manch einem nicht das Herz an einigen Hindernissen in die Hose rutschte.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Nico Hirte

Vielen Dank an Euch. Die Abwicklung war sehr unkompliziert. Klasse Team... Grüße Marco

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Marco

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Wolfgang

Die Guides waren beide sympathisch und haben alles gut erklärt und Hilfestellung gegeben, wo es nötig war! Gerne wieder!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Anke

Unser Guide hat uns sicher und kompetent geführt, mit helfender Hand, mit einem Fuß vor unserem Fuß für besseren Halt, mit seiner Schulter, überall da, wo wir nicht wussten wie wir uns abstützen sollten. Er hat uns wissenswertes über die Umgebung erzählt, war lustig und supernett. Es war eine große Freude mit ihm zu wandern!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Kirsten Schulze-Liedtke

Amal und Miguel waren sowohl kompetent als auch unterhaltsam... Ich hatte jederzeit ein gutes und sicheres Gefühl bei den beiden! Danke an Mon d'Aventura...

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Gunter Starke

Wir waren eine riesige Gruppe ( ca. 25 Personen), so dass wir von zwei Guides betreut wurden. Beide waren sehr freundlich und sympathisch. Der "leitende " Guide ( leider den namen vergessen) sprach sehr gut englisch, informierte über die Region, die Geschichte und die Fauna und Flora Mallorcas. Während der Tour wurden alle vermeintlich gefährlichen Passagen durch ihn gesichert. Wir waren sehr zufrieden. Zusätzlich nochmal danke an guiders, die uns bei der Buchung sehr entgegen gekommen sind (wir hatten ausversehen falsches datum gebucht).

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Sven

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Nina

Unsere Tourleiterin hat uns den Ablauf gut und amüsant erklärt und sorgte einer Animateurin gleich für viel Spaß. Mit Englisch konnten wir uns gut verständigen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Stephan

Sympathischer kundiger Führer. Einzige Einschränkung: der Guide sprach kein deutsch, es ging aber auch mit englisch gut. Wo nötig bekamen wir Hilfestellung, und ich fühlte mich dadurch sicher und gut aufgehoben.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

mit einem super Guide

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Klaus

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Florian

Ausrüstung von guiders nicht nötig, deshalb nur 1 Stern, bewertung eigentlich nicht möglich

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Christine

Witziger spanischer Guide!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Marcus

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Iris

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Unsere ganze Familie war total begeistert von Jeremy, der uns absolut kompetent geführt hat. Von Anfang an war das Vertrauen aufgebaut, was besonders für die Kinder wichtig war. Danke für den tollen, erlebnisreichen Tag!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ina

Der Guide war sehr kompetent, sympathisch und sprach ein gutes Englisch. Außerdem konnte er zusätzlich interessante Anekdoten über die Region erzählen. Sehr empfehlenswert.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Alexander

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Natascha

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Kristina

Angenehme Kommunikation mit dem Mon d'Aventura Team. Der Treffpunkt war zwar gut zu finden, aber Parkmöglichkeiten und Weiterfahrt war etwas harkelig, aber problemlos. Unser Guide war sehr angenehm und gut vorbereitet und wusste neben Fakten auch die eine oder andere Anekdote zu erzählen. Jederzeit wieder!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Marcel

war sehr aufmerksam,hillfsbereit und hat in schwierigen Situationen super unterstützt. Wir waren rundum zufrieden!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Uwe

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Thomas

Dieter war Super!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Heidrun

Auch wenn der Guide nur englisch sprach, konnte man den Guide doch sehr gut verstehen. Er hat viele interessante Dinge über die Schlucht erzählt (kleine Anekdoten und Informationen über Vegetation). Die Tour wurde aufgrund des bevorstehenden schlechten Wetters um einen Tag vorverlegt. Das war auch gut so und sehr fürsorglich von der Agentur. Ganz toll fand ich, daß ich, aufgrund eines Mietwagenproblemes wegen der Verschiebung, vom Hotel abgeholt und auch wieder zurückgebracht wurde. An dieser Stelle noch mal vielen, vielen Dank für diesen super Service! :-)))

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Cordula

Jeremy war sehr gut. Da er fließend deutsch sprach konnten sich auch unsere Kinder mit ihm unterhalten und natürlich waren die Erklärungen auch einwandfrei für alle verständlich. Hat viel Spaß mit ihm gemacht und ich würde mit ihm sofort wieder eine Tour machen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Nicole

Alle Touren