Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Ardèchereisen

aus Laboule
Guide seit: 2005
Touren: Genussreisen
Sprachen:
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Ardèchereisen

Beschreibung

Ardèchereisen ist ein kleiner Reiseveranstalter, der sich auf Wanderreisen in die Ardeche-Region, Südfrankreich spezialisiert hat. Die Cevennen und die Ardèche sind alte und sehr geschichtsträchtige Kulturlandschaften, aber bisher vom deutschen Tourismus kaum entdeckt. Meist kennen nur die Kanufahrer die Flüsse Ardèche, Beaume und Chassezac. Aber das Departement Ardèche hat viel mehr als nur Wildwasser zu bieten. Neben den berühmten Kalksteinschluchten werden gerade Wanderer von den einsamen Bergen begeistert sein. Ardèchereisen bietet hier sowohl Gruppenreisen, als auch individuelle Wandertouren an.

0 Bewertungen

Dieser Guide wurde bis jetzt noch nicht bewertet.

Alle Touren