Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Bernd Goller

(6)
aus Sonthofen
Guide seit: 2006
Touren: Canyoning, Rafting
Sprachen:
Zertifikate:
  • geprüfter Schluchtenführer (Tiroler Bergsportführerverband)
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Bernd Goller

Beschreibung

Splashing-A bietet Canyoningtouren im Allgäu, in Tirol, in Vorarlberg und Europaweit an. Es gibt Touren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Ob Einsteiger oder Profi für jeden Actionfan ist das Richtige dabei.

Auf verschiedenen Abschnitten der Iller, führt Splashing-A Tubetracking- und Funraftingtouren druch. Paddeltouren sind ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

In der weißen Jahreszeit gibt es die Möglichkeit für Wintercanyoning, Iglubau oder Schneeschuhwandern.

6 Bewertungen

Unser Guide Jakob war locker, entspannt, aber mega kompetent und professionell! Vielen Dank!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Manuel

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Michail

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Marc

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Andreas Dietmayr

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Andreas

Unser guide alex war wirklich super. Bestimmt aber immer sehr nett gab er die Instruktionen. Er wirkte sehr professionell.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Alexander

Alle Touren