Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Stattreisen Hamburg e.V. bietet seit gut 20 Jahren ungewöhnliche Entdeckungstouren durch Hamburg an. Unsere Rundgänge, Barkassentouren, Theaterspaziergänge und Stadtrallyes werden von geschulten Experten aus den Bereichen Stadtplanung, Geschichte, Kunstgeschichte oder Architektur durchgeführt, die dafür sorgen, dass Sie ein abwechslungsreiches Hamburg-Programm erleben.

8 Bewertungen

Wirklich empfehlenswert, da man mehr die Seitenstraßen durchläuft und interessante Sachen erfährt, die man sonst nie gesehen, bzw. erfahren hätte.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Britta

Super gemacht. Man konnte merken, das er mit vollem Herzblut dabei war. Dafür gibt es, von uns, nochmal 5 Sterne dazu. Danke für den tollen Abend.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Anja

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Inge

Wirklich netter und kundiger Tourführer!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Hellmuth

Sehr gute Tour. Die ganze Gruppe war von der Art und Weise vom Guide begeistert wie er die Tour geführt hat. Sehr empfehlenswert und wird auf jeden Fall von uns weiterempfohlen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Markus

Der Führer war bestens vorbereitet. Er ließ nicht eine Frage offen. Dieser Führer ist weiterzuempfehlen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Elisabeth

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Natalie

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Alle Touren