Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Matthias Brum

(1)
aus Siem Reap
Touren: Stadtführungen
Sprachen:
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Matthias  Brum

Beschreibung

Meine Firma Angkor Wat Photography Workshops and Tours ist zu 100% der Kundenzufriedenheit verpflichtet. Westliche Qualität ist bei unseren Touren oberstes gebot!

Was ich biete:

Ich biete geführte Foto-Touren in Siem Reap, den Tempelanlagen und dem weiteren Umfeld an.

Unsere Touren sind speziell für Besucher gedacht, die Wert auf gute Bilder legen und ihren Tempelbesuch mit einem Foto-Workshop verbinden wollen. Zusätzlich inkludieren unsere Foto-Touren Besuche am großen See "Tonle Sap" mit seinen schwimmenden Dörfern und Kampong Phluk, das Dorf auf Stelzen.

Preise für notwendige Transporte (meist mit TukTuk) sind inkludiert. Nicht inkludiert sind die Kosten für den Eintritt zu den Angkor Tempel Anlagen, dem Tonle Sap See (20 USD pro Person und Tag) und Kosten für Verpflegung (ist aber vor Ort sehr günstig verfügbar).

1 Bewertungen

Es bleieben keine Fragen offen, die Erwartungen an die Tour wurden übertroffen. Herr Pfeller zog kein Programm durch sondern ging auch auf die Wünsche der Teilnehmer ein. Nebenbei gab es noch Informationen über die Tempel sowie zum Land selbst.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Martin

Alle Touren