Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Sonderweg-Berlin

(5)
aus Berlin
Guide seit: 2006
Touren: Stadtführungen
Sprachen:
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Sonderweg-Berlin

Beschreibung

Sonderweg-Berlin hat es sich zum Ziel gesetzt Besuchern und Bewohnern ein vielseitiges Spektrum thematisch anspruchsvoller Stadtführungen zu bieten. Unsere Stadtführer möchten Sie an Orte abseits des Bekannten führen, zu ausgewählten Besichtigungszielen, die exemplarisch Zeugnis von Berlins bewegter Geschichte ablegen. Jede unserer Touren bildet für sich eine kleine Entdeckungs- und Bildungsreise zu ausgewählten Aspekten des komplexen Kosmos Berlin.

5 Bewertungen

Herr Schwabe hat eine wirklich schöne, interessante und kurzweilige Führung gemacht die ich gerne weiterempfehle.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Dirk

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Christian

Herr Schwab zeichnete sich durch eine sehr hohe (Geschichts-)Kompetenz aus gepaart mit einer hervorragenden Kommunikationsfähigkeit und einem sehr angenehmen Humor. Er hatte auf alle Fragen eine Antwort und begeisterte uns ebenfalls durch sein enormes Wissen. Die 2,5 Stunden mit ihm verliefen wie im Fluge und hätten aus meiner Sicht und der Sicht meiner teilnehmenden Freunden gut noch weiter gehen können, so kurzweilig war die Tour. Seine Literaturempfehlungen wurden von allen eifrig mitgeschrieben. Ich hatte diese Tour für einige Freunde organisiert -wir alle waren sehr begeistert und fühlten uns reich beschenkt durch das Wissen, das Herr Schwab mit uns teilte. Von allen meinen Freunden du mir ein herzliches Dankeschön für diese wunderbaren Augenblicke. Das war sicher nicht unsere letzte geführte Tour mit guiders (und hoffentlich auch mit Herrn Schwab)!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Isabelle Faust

Guide war super. Dass die Tour auch durchgeführt wurde, obwohl es an dem Tag wie aus Kübeln geschüttet hat und ich der einzige (!) Teilnehmer war, fand ich äußerst professionell, und eine Privatführung bekommt man nicht alle Tage!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Carolin

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Hans-Wolfgang

Alle Touren