Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

SEG2GO bietet super interessante, knackige Segway-Touren an, bei denen du einen klasse Eindruck über Berlins neue Mitte, auf den Punkt gebracht mit Geschichte, Entwicklungen der Stadt und mit Insider-Tips gespickt - und das Segway-Fahren kommt natürlich auch nicht zu kurz, da wir als einziger Anbieter nicht auf 8-12 km/h herunterregeln. Wir benutzen weder Bandansage noch Audio Guides, unsere Tourguides kennen die Stadt und bevorzugen die direkte Kommunikation, können jederzeit Fragen beantworten und Tips geben -> Ein MUSS für alle, die die Stadt mit tollen Guides auf den trendigsten Fahrzeugen der Gegenwart erkunden wollen, ihr werdet es lieben!!!

2 Bewertungen

Unsere 2 Guides waren toll, gutes Englisch haben Sie gesprochen und insgesamt ne runde Angelegenheit. Berlin-Mitte war für mein internationales Team natürlich sehr interessant, einer aus meinem Team ist am nächsten Morgen nochmal einen Teil der Strecke ab-gejoggt und hat Fotos gemacht: Das sagt ja schon alles. SEg2Go kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Andreas

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Alle Touren