Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Shanghai Jinjiang Tours GmbH ist im Jahr 1986 gegründet. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Jinjiang Group, eine der größten touristischen Konzerne Chinas. Die Jinjiang Group verwaltet mehr als 200 erstklassige Hotels in China und besitzt eine Autovermietung von 2000 Fahrzeugen verschiedener Art in Shanghai.

Seit der Gründung hat Shanghai Jinjiang Tours sein Geschäft zuerst in Inbound Tourismus etabliert. Als eine der führenden Incoming Agenturen in Shanghai können wir Gruppenreisen, Individualreisen landesweit organisieren sowie DMC Services für MICE Gruppen in den Großstädten anbieten.

Wir verfügen über ein Team von multilingualen Reisenprofis. Unser Knowhow können wir auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch präsentieren.

1 Bewertungen

Sehr freundlicher Guide und Dirver. Hatten alles jederzeit im Griff. Kann ich weiterempfehlen!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Andreas

Alle Touren