Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Segway Touren in Dresden und Umgebung

14 Bewertungen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Manuel Goldbach

Super nett mit klasse Einweisung. Wir kommen gern wieder.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Perfekte Einweisung und lockeres sightseeing... klasse.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Frank Klenner

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Nicole

Das war eine safe geführte, entspannte Tour, die viel Spaß gemacht hat.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Super Guid, nett freundlich, geht auf die Leute ein.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Viktoria

Sehr netter Guide, welcher sich auch auf die Leute einstellt. locker, witzig

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Daniel

Vielen Dank für die tolle Organisation durch guiders.de und unseren sympathischen Guide vor Ort...:-)

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Daniel

Unser Tourguide (es war nicht Sven) war sehr freundlich. Wir wurden sehr gut in die Fahrzeuge und deren Technik eingewiesen und hatten genug Zeit uns mit dem Fahrzeug auf dem eigenen Parcours vertraut zu machen. Der Tourguide hat uns sehr viel Info zu Dresden und Umgebung gegeben und wir haben uns wohl gefühlt. Unsere Fragen zu Gebäuden oder Einrichtungen wurden alle beantwortet. Wir konnten anhalten und Fotos machen wann wir dazu Lust hatten. Alles in allem sehr empfehlenswert und wenn wir mal wieder nach Dresden kommen fahren wir bestimmt noch mal Segway.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Doris

Unser Guide hat uns zunächst mit den Segways vertraut gemacht und sichergestellt, dass wir alle sicher mit dem Gerät umgehen können. Dabei ist er auf alle Personen individuell eingegangen. Auf der Tour hat er sich viel Zeit genommen, uns alle Highlights von Dresden näherzubringen. Wir fühlten uns alle sehr gut aufgehoben und hätten die Tour am liebsten erweitert... :-)

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Markus

Alle Touren