Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Arvid Zemkus

(4)
aus Berlin
Guide seit: 2007
Touren: Stadtführungen
Sprachen:
Zertifikate:
  • Zertifikat für Führungen im Park Sanssouci (Stiftung Preußische Schlösser und Gärten, Berlin Bandenburg)
  • Zertifikat für Führungen im Schloss Cecilienhof (Stiftung Preußische Schlösser und Gärten, Berlin Bandenburg)
  • Zertifikat für Führungen im Park Charlottenburg von der Stiftung Preussische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Arvid Zemkus

Beschreibung

waschechter Berliner in 3. Generation; zertifiziert durch SPSG für Park Sanssouci, Park Charlottenburg und Schloß Cecilienhof; zahlreiche Touren durch Berlin und/oder Potsdam.

4 Bewertungen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ulrich Reder

Herr Zemkus hat es verstanden, uns alle in seinen Bann zu ziehen. Obwohl wir alle schon einige Stadtrundfahrten und die dazu gehörige Führung mitgemacht haben, hat uns Herr Zemkus in launiger Weise Berlin noch näher gebracht. Wir haben viel Neues und Unbekanntes gesehen und gehört. Vielen Dank dafür an Herrn Zemkus Mit freundlichen Grüßen Bernd Hahne

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Bernd Hahne

Viel Wissen und Info auf leicht verständliche Art, sprachlich klar, hochklassig und mit sehr viel Kenntnis rübergebracht, Für jedermann, selbst ohne Politik-Interesse, angenehm. Überhaupt nicht anstrengend. Wir empfehlen Arvid weiter an unsere Freunde, die es nicht langweilig mögen. Susanna, Bernie und Roman, Frankfurt am Main

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Susanna Wulf
Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Melanie

Alle Touren