Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Marburg Flitzer

(3)
aus Marburg
Guide seit: 2013
Touren: Segway Touren
Sprachen:
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Marburg Flitzer

Beschreibung

"Mit den Marburg Flitzern geht es auf einer

Segwaytour durch die Stadt und übers Land"

Kleine unbekannte Gassen erkunden oder die Hügel und Wälder der Umgebung erobern. Mit den Marburg-Flitzern geht das spielend, schnell, leise und mit viel frischer Luft. Einfach probieren. Jede Tour hat ein anderes Ziel. Und dabei ist eigentlich die Fahrt das Ziel.

Die einfache und intuitive Bedienbarkeit machen Segways zu einem einmaligen Fahrerlebnis, auf das Sie gerne zurückblicken werden! In kleinen, individuellen und persönlichen Gruppen geht es stadtauf, stadtab, über Stock und Stein an die schönsten, spannendsten und wichtigsten Orte der Region.

3 Bewertungen

Sehr kompetente Einführung und gute Tourführung. Hat viel Spaß gemacht!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Jutta

Sehr schöne Stadt, sehr schöne Tour. Hat Spaß gemacht und wir würden jederzeit wieder die Marburg Flitzer buchen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Kevin

Super nette Atmosphäre die 'ganze Tour hindurch. Dadurch, dass wir nur eine kleine Gruppe waren, war die Betreuung ohnehin spitze, aber nach einer sehr guten Einführung in die Handhabung, das Aufsteigen und lenken (alles in sehr kleinem Rahmen und immer unter Beobachtung) ging es dann auch schon sehr entpsannt los. Lockere Gespräche waren auch während der Tour möglich und so war die Tour nicht nur weil es eine "Segway-Tour" war (was ja ohnehin schon großartig ist)etwas besonderes, sie hat auch richtig Spaß gemacht, da die ganze Zeit eine gute Stimmung herrschte. Klare Anweisungen wo sie nötig waren, ansonsten auch mal ein netter Plausch zwischendurch - so muss es sein! Besonders schön war, dass sehr darauf geachtet wurde, dass man sich zu keiner Zeit überfordert fühlte, so hatte jeder seinen Spaß und konnte seine ganz eigenen ERfahrungen sammeln. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Helmut

Alle Touren