Einmalige Outdoor Touren und Reisen

peak experience

aus Salzburg
Guide seit: 1984
Touren: Skitouren
Sprachen:
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
peak experience

Beschreibung

Als Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer (UIAGM) bin ich vorwiegend im Alpenraum und hin und wieder in Skandinavien (Norwegen) unterwegs - ich bevorzuge kleine Gruppen, weil ich mich so besser und intensiver um meine Gäste kümmern kann. Führungen sind immer verbunden mit einem persönlichen Lerneffekt. NICHT Fun und Action sondern Genuss, Freude an der Bewegung und Spass stehen bei mir im Vordergrund. Das heißt, dass wir durchaus einmal umkehren oder zurück gehen, wenn uns das Risiko zu groß sein sollte. Auch der kulinarische Genuss sollte bei den Touren nicht zu kurz kommen.

Auch als Sportwissenschafter, Erlebnis- und Managementtrainer nutze ich gerne die "Kraft" der Natur/Berge - frei nach dem Motto "The mountains speak for themselves"

Ich freue mich, wenn ich sie begleiten darf!

0 Bewertungen

Dieser Guide wurde bis jetzt noch nicht bewertet.

Alle Touren