Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Susanna Probst

aus Stuttgart
Guide seit: 2008
Touren: Stadtführungen
Sprachen:
Zertifikate:
  • Zertifikat Fremdenführerin Toscana
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Susanna Probst

Beschreibung

In Stuttgart geboren und aufgewachsen, lebe ich seit ca. 15 Jahren in der Toskana. Meine Muttersprache ist deutsch, ich spreche jedoch fließend englisch und italienisch.

Meine Liebe galt schon immer dem Reisen. Nach dem Aufbaustudiengang „Tourismus“ in Berlin habe ich die Toskana zu meiner Wahlheimat gemacht, da mich Kunst und Geschichte dieser Region schon immer fasziniert haben. Richtig lebendig wird es für mich, wenn ich die herrlichen Sehenswürdigkeiten von Florenz, Siena und Umgebung meinen Gästen vor Ort zeigen und ihnen dabei die bemerkenswerten Geschichten, die sich dort zugetragen haben, erzählen kann.

Ich bin ausgebildete und staatlich anerkannte „Stadtführerin für Florenz und Siena und Provinzen“. Meine Lizenz habe ich am „Istituto Dante Alighieri“ erworben, dem bedeutendsten Institut dieser Art in Florenz.

0 Bewertungen

Dieser Guide wurde bis jetzt noch nicht bewertet.

Alle Touren