Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Es ist noch keine Beschreibung vorhanden.

18 Bewertungen

Alles super!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Sehr freundlicher, sympathischer Mensch, offensichtlich sowohl sach- also auch ortskundig, flexibel im Umgang mit Kundenwünschen, unterhaltsam, anregend.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Das einmalig wunderbare Erlebnis haben wir der Aufmerksamkeit,Fürsorge, dem Wissen und der Art der Friedhofs-Führung von Herrn Michael Peter zu verdanken. Sicher werden wir die Segway Tour nicht nur noch einmal wiederholen. Vielen Dank an Michael

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Christiane
Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Anja

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ulrike

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Simone Peterhänsel

Die Einweisung in die Segways erfolgte sehr sorgfältig, man fühlte sich jederzeit sehr sicher. Herr Peter hat die Tour interessant gestaltet und sehr sympathisch über die Besonderheiten berichtet.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Heidi Engel

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Super Michael! Nach einer guten Einweisung auf die Segways wurden wir sehr unterhaltsam und professionell durch die Tour geführt und uns wurde viel Wissenwertes über bekannte Hamburger vermittelt was wir bis dahin nicht wussten. Vielen Dank

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Thomas Goohsen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Holmer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Tarek

Ein super Guide! Das nächste Mal werde ich mich definitiv wieder an ihn halten. :) Wir hatten viel Spaß!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Eloise

Michael ist sehr unterhaltsam, erfrischend und kompetent. Er hat sich viel Zeit genommenen, eine gute Einweisung ins Segway gegeben und viele Geschichten über die Grabstätten und den Friedhof erzählt.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Gisela

super, mit diesem Guide jederzeit wieder!!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Jutta Neumann

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Karin

Danke an Michael, er hat uns viel erklärt und gezeigt...sehr sympathisch!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Dosiert informiert. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ein toller Tour Guide, den ich nur weiterempfehlen kann. Herrlicher norddeutscher Humor!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Diana

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Klaus Hollstein

Alle Touren