+49-2241-95582710
[email protected]

Side by Side - Schwarzwaldtour

169 EURO

pro Person

Side by Side - Schwarzwaldtour

169 EURO

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Die Touren starten bei uns in Kürzell. Auf kleinen Sträßchen der untersten Kategorie und auf Feldwegen düsen wir mit unseren Offroadbuggys das Schuttertal hinauf. Hier ist der Schwarzwald wirklich noch so, wie man sich den Schwarzwald vorstellt. Wir genießen traumhafte Blicke über die Rheinebene bis hinüber zu den Vogesen. In der nahegelegenen Vesper-Stube gibt es dann die verdiente Pause mit einer original Schwarzwälder Schinkenplatte. Die Rückfahrt bietet noch einmal zwei Stunden vollen Fahrspaß. Sie werden begeistert sein!


 Es gibt bei unseren Veranstaltungen einige Dinge, die unbedingt beachtet werden müssen:

• Alkohol am Steuer unserer Fahrzeuge ist tabu und führt zum Ausschluss von der Veranstaltung.
• Alle Fahrzeuge folgen im Gelände der Spur des Führungsfahrzeugs, das ist der sicherste Weg.
• Niemand verlässt den vorgegebenen Weg und fährt querfeldein oder ähnliches.
• Drift-Versuche mit unseren Offroadbuggys sind gefährlich und deshalb verboten.

Geführte Tour mit SxS Buggy´s Fahrzeit ca. 4 Stunden, 2 Std. als Pilot und 2 Std. als Co - Pilot Fahrstrecke ca. 100 km Reichhaltiges Schwarzwald-Vesper inklusive Technik- und Sicherheitseinweisung Preis gilt pro Teilnehmer
Side by Side - Schwarzwaldtour

Hier ist der Schwarzwald noch so, wie man sich den Schwarzwald vorstellt. Sie genießen traumhafte Blicke über die Rheinebene bis hinüber zu den Vogesen. In einer typischen Vesper-Stube gibt es die verdiente Pause mit einer original Schwarzwälder Schinkenplatte.

Platz sichern
169 EURO pro Person

inklusive

• Mietfahrzeug
• Treibstoff
• Vollkaskoversicherung mit SB