+49-2241-95582710
[email protected]

24h Familien Survival Kurs in den Ellwanger Bergen

ab 150 €

pro Person

24h Familien Survival Kurs in den Ellwanger Bergen

ab 150 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Beim Familien Survival Kurs erleben Jugendliche zusammen mit einem volljährigen Familienmitglied ein unvergessliches Survival Abenteuer. Er ist ein Mix aus Spaß und Action in der Natur und der Vermittlung grundlegender Survivaltechniken. Nach der Wanderung ins Camp, bauen die Familienmitglieder gemeinsam ihren Unterschlupf für die Nacht. Anschließend begeben wir uns auf Nahrungssuche wo wir Pflanzen für eine Suppe sammeln, die wir auf dem mit einem Feuerstahl entzündeten Feuer kochen. Am Morgen darauf bauen sich die Teilnehmer nach dem Frühstück paarweise eine Speerschleuder für die Jagd, die sie natürlich mit nach Hause nehmen dürfen. Nachdem das Camp abgebaut wurde, begeben wir uns auf den Rückweg, wo wir noch eine Schlucht über eine Seilbrücke überqueren müssen. Hier kann jeder Einzelne nochmal zeigen, wieviel Kraft, Ausdauer und Mut in ihm steckt!

Das ideale Vater-Sohn Erlebnis aber auch Mütter, Onkels, Tanten und Geschwister sind herzlich Willkommen!...

Mehr anzeigen

24h Familien Survival Kurs in den Ellwanger Bergen

Überlebenstraining für Familien in Bühlerzell

  • Kategorie: Survival
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 5 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Erfahrener Guide Spezialausrüstung Teilnahmebestätigung Verpflegung
 

Treffpunkt:

Parkplatz in der Grafenallee, 74426 Bühlerzell

Dein Guide:

Guide seit:

2014

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!