Einmalige Outdoor Touren und Reisen

"Allgäu" Canyoning Tour Einsteiger bei Sonthofen
(2)

ab 25 €

pro Person

"Allgäu" Canyoning Tour Einsteiger bei Sonthofen

2 Bewertungen

ab 25 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
"Allgäu" Canyoning Tour Einsteiger bei Sonthofen
Tour teilen:

Allgäu-Canyoning Tour für Beginner und Anfänger bei Sonthofen

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 2 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 65
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Canyoning Anzug
  • Helm, Gurt,
  • Fotos zum Downloaden von deiner Tour

Beschreibung

Allgäu Canyoning Einsteiger Tour für alle die diesen faszinierenden Sport einmal selbst mit erleben und ausprobieren möchten!

Wir treffen uns an unserer Station wo euch der geprüfte Guide begrüßt und euch nochmals den Ablauf erklärt.

Nachdem alle die Ausrüstung die es zum Canyoning benötigt, erhalten haben, fahren wir in einer Kolonne zu dem 10 Min. entfernten Einstieg. Hier werdet Ihr noch für die Tour in einem Gespräch vorbereitet. Mit möglichen Sprüngen bis 5 Meter, Steil-Rutschen bis 4 Meter und einer traumhaften Landschaft bewegen wir uns durch das Bachbett.

Voraussetzungen:

- Körperliche Gesundheit,

- Schwimmkenntnisse,

- Mindestalter 8 Jahre (in Begleitung eines Erwachsenen)

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Illerstraße 26, 87544 Blaichach, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

2002

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

2 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!