Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Quad Tour bei Köln im Rheinisch Bergischen Kreis
(4)

ab 99 €

pro Person

Quad Tour bei Köln im Rheinisch Bergischen Kreis

4 Bewertungen

ab 99 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Quad Tour bei Köln im Rheinisch Bergischen Kreis
Tour teilen:

Quad Tour bei Köln im Bergischen Land erleben und beim Quad fahren die Natur genießen.

  • Kategorie: Quad Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 100 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 4
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Leihgebühr für das Quad
  • 4stündige geführte Quadtour inkl. Sicherheitseinweisung
  • Sprit
  • Gesetzliche Haftpflicht und Teilkaskoversicherung
  • Schutzhelm
  • Nierengurt (auf Wunsch)

Beschreibung

Die Quad Tour bei Köln, die Dich kreuz und quer durch das Bergische Land führt, zeigt die Region von seiner schönsten Seite. Nach einer ausführlichen Einweisung in die Funktionsweise des Quads geht es auch schon los.

Es erwartet Dich ein äußerst reizvoller Streckenverlauf mit vielen Hügeln und Tälern, Wald und Wiesen, Kurven und Serpentinen. Auf einigen Anhöhen kannst Du sogar bei schönem Wetter einen Blick auf Köln und Leverkusen genießen. Zwischendurch machst Du zudem eine kleine Rast, um neue Kräfte zu sammeln und Dich auf die Rückfahrt vorzubereiten.

Die Auswahl der Wege garantiert sowohl Fahrspaß als auch Naturerlebnis. Die Quadtour ist somit für Anfänger und Fortgeschrittene bestens geeignet.

Na dann, nichts wie rauf auf...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Cliev 10, 51515 Kürten Herweg

Dein Guide:

Guide seit:

2000

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

4 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Lutz

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Axel

Das war mal ein tolles Erlebnis für die ganze Familie! Mit Sohn und Schwiegertochter, Tochter und Schwiegersohn habe ich einen wunderbaren 1. September 2013 erleben dürfen. Marko hat uns super eingewiesen und die Aufteilung der Tour mit zwei erholsamen Pausen war genau richtig für uns Anfänger, die alle zum ersten Mal auf einem Quad gesessen haben. Es war nicht ganz einfach, den Dreh herauszukriegen, und auch, wenn meine Motorradversuche 40 Jahre zurückliegen, hatte ich Schwierigkeiten, das auseinanderzukriegen. Erst die Erinnerung an gelegentliche Gokartfahrten haben dann den Umgang mit der richtigen Dosis Gas an der richtigen Stelle sowie den Körpereinsatz verbessert. Unterm Strich hat das soviel Spaß gemacht, dass ich es eines Tages wieder versuchen möchte. Und ich hatte den Eindruck: bei meinen Kindern war das genauso. Kleiner Punkteabzug, weil Nierengurte fehlten, was unsere Blasenaktivität befördert hat - die sind ja zum Fixieren gegen die Vibrationen da, nicht zum Warmhalten, wenn ich richtig informiert bin. Ansonsten ist ausführlich im Erlebnisbericht eines anderen Glücklichen die Rede, der offenbar genauso tolles Wetter hatte wie wir. Da wird alles so gut beschrieben, dass dem nichts hinzuzufügen ist - außer vielleicht, dass wir empfehlen können, hinterher eine typische Bergische Kaffeetafel mit Waffeln und Kaffee aus der Dröppelminna einzuplanen. Wir haben sie jedenfalls nach der Tour mit großem Appetit genossen! Hannelore

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Hannelore

Ein tolles Erlebnis, was ich jeder Zeit wieder buchen würde! Die Quad Tour geht quer durchs Bergische Land auf ruhigen Nebenstrecken mit tollen Ausblicken.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Daniel


Kundenfragen

Ich bin im 8. Monat schwanger. Darf ich trotzdem an der tour teilnehmen?
Leider ist dies aus Sicherheitsgründen nicht möglich.Vielleicht kommen Sie einmal nach Ihrer Geburt zu uns. Gruß Team Quadrent Rheinberg
Ist eine Tour auch mit einer größeren Gruppe möglich? Wir wären circa. 15 Leute.
Hallo,bei uns sind pro Gruppe und Tour nur maximal 5 Teilnehmer möglich. In der Eifel können wir mit größeren Gruppen fahren! Kommt das in Frage?