Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Kajakkurs im Allgäu Aufbaukurs III für Fortgeschrittene 2 Tage

ab 120 €

pro Person

Kajakkurs im Allgäu Aufbaukurs III für Fortgeschrittene 2 Tage

ab 120 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Kajakkurs im Allgäu Aufbaukurs III für Fortgeschrittene 2 Tage
Tour teilen:

Kajakkurs im Allgäu Aufbaukurs III für Fortgeschrittene 2 Tage

  • Kategorie: Kajaktouren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Schulung durch erfahrenen Kajaklehrer
  • Transfer wird vor Ort gemeinsam organisiert

optional

  • Leihausrüstung

Beschreibung

Kajakkurs im Allgäu Aufbaukurs III für Fortgeschrittene 2 Tage! Wir bauen auf den Kurs II auf und bauen spielerisch Situationen mit ein.

Der Kajak Kurs Aufbau III geht noch tiefer auf die Wildwassertechniken ein, schnelles Seilfähren, Aggressives sportliches Kehrwasserfahren, weitere Sicherheitsrelevante Themen, und Herangehensweise an Tourenplanung können Bestandteil dieser herausfordernden Tage sein.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

baWILDria Base in Bad Hindelang

Dein Guide:

Guide seit:

2005

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!