Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Tour rund um den Kemnader-See bei Witten
(1)

ab 75 €

pro Person

Segway Tour rund um den Kemnader-See bei Witten

1 Bewertung

ab 75 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Segway Tour rund um den Kemnader-See bei Witten
Tour teilen:

Segway Tour rund um den Kemnader-See bei Witten

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Einweisung in den Umgang mit den Segways
  • Tourguide
  • inklusive Überraschungsgeschenk am Ende der Tour

Beschreibung

Treffpunkt, Start und Ende der Tour um den Kemnader See ist der Parkplatz am Hafen Heveney.

Hier bietet sich genügend Platz, um die Teilnehmer mit der einfachen Bedienung des SEGWAY vertraut zu machen.

Wir beginnen unser Fahrt in Richtung Hafen Heveney. Auf gut ausgebauten und asphaltierten Radwegen kann man hier erste Erfahrungen auf dem SEGWAY sammeln.

Ein kleiner Waldweg führt uns hinauf zum Bochumer Golfclub. Von hier aus hat man einen traumhaften Fernblick auf den Kemnader See und Witten.

Wir fahren wieder hinab zum Kemnader See, wo wir unsere Tour unmittelbar am Seeufer in Richtung Staumauer fortsetzen, die wir überqueren.

Auf der gegenüberliegenden Uferseite setzen wir unsere Fahrt fort. Die ein oder andere Pause...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Treffpunkt, Start und Ende der Tour um den Kemnader See ist der Parkplatz am Hafen Heveney.

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Es war meine erste Segwaytour. Meinen Helm, den ich auch beim Radfahren aufhabe, habe ich mitgenommen, das Team hatte aber super gute Helme, passend für jede Größe, dabei. Der Kemnader Stausee ist mir bekannt, aber die Route durch den kleinen Wald zum Golfplatz nicht. Segway fahren war spannend.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Ellen und Manfred


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!