Einmalige Outdoor Touren und Reisen

3 stündige Segway PT Tour in Köln

ab 79 €

pro Person

3 stündige Segway PT Tour in Köln

ab 79 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
3 stündige Segway PT Tour in Köln
Tour teilen:

Segway PT Tour Köln - geführt den Rhein entlang

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 16 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Leihhelm in den Größen M oder L
  • Ausführliche Einweisung und Sicherheitstraining
  • erfahrener Tourguide
  • Segway PT i2

Beschreibung

Du bist das erste Mal in Köln oder willst die Skyline betrachten? Dann ist diese 3-stündige geführte Segway Personal Transporter (PT) Tour entlang des Rheins genau das Richtige!

Die Segway PT Tour in Köln startet mit einer kurzen, aber intensiven Einweisung am Rheinufer hinter dem Kölner Campingplatz „Waldsee“.

Danach kann es auch schon losgehen und wir fahren mit dem Segway PT auf den Radwegen parallel zum Rhein in Richtung Drehbrücke.

Wir fahren vorbei an der Deutzer Werft und dem Deutzer Hafen bis zur Hohenzollernbrücke.

Von dort hat man einen fantastischen Blick auf den Kölner Dom.

Nach einer kurzen Pause und Fotostopp überqueren wir den Rhein auf der bekannten "Schlösserbrücke".

Wer ein Schloß aufhängen möchte, bitte...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Weidenweg 46, 51105 Köln, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

2009

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!