Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Mallorca: 5 geführte Tagestouren mit dem MTB

ab 239 €

pro Person

Mallorca: 5 geführte Tagestouren mit dem MTB

ab 239 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien Mallorca Mittelmeer
Tour teilen:
Mallorca: 5 geführte Tagestouren mit dem MTB
Tour teilen:

MTB Tourpaket III: 5 geführte Tagestouren mit dem Mountainbike auf Mallorca

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 5 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 5 geführte MTB Touren
  • Leihhelm (auf Wunsch inkl.)
  • tägliche Füllung der Trinkflasche

optional

  • All Mountain Fully

Beschreibung

Diese tollen 5 Tagestouren warten auf Sie:

1. Albufera Park/ Son Real:

Länge: ca. 40-60 km, ca. 60 - 250HM (je nach Route)

Kondition: Mittel

Technik: Leicht bis mittel

Besonderheiten: Tour durch das Naturschutzgebiet Albufera und entlang der Meerlinie Son Real

Eine wunderschöne, leichte MTB Tour durch eines der größten, zusammenhängenden Feuchtgebiete Europas, den Albufera Park. Auf Naturwegen schlängeln wir uns durch dieses naturbelassene Gebiet mit seiner Vielfalt an Flora und Fauna. Freilaufende Rinder, Pferde und viele Vögel begegnen uns hier. Hinter Can Picafort erreichen wir schließlich das Gelände der Finca Son Real. Ein ca. 395 Hektar großer Bereich auf dem sich bedeutende archäologische und völkerkundliche Funde...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Avinguda de Mèxic, 7, 07410 Alcúdia, Illes Balears, Spanien

Dein Guide:

Guide seit:

1990

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!