Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Köln abseits des Tourismus: eine geführte Tour durch das Belgische Viertel
(3)

ab 19 €

pro Person

Köln abseits des Tourismus: eine geführte Tour durch das Belgische Viertel

3 Bewertungen

ab 19 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Köln abseits des Tourismus: eine geführte Tour durch das Belgische Viertel
Tour teilen:

Geführte Tour durch das Belgische Viertel in Köln

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Sie erwartet eine spannende, informative und flexible Stadtführung!
  • prof. Guide
  • geführte Tour

Beschreibung

Die Führung beginnt am Tor des Stadtgartens: Wir gehen zuerst durch den Stadtgarten und erzählen Infos dazu, die aber wie die ganze Führung, nicht auf Zahlen basiert, sondern zwar Jahreszahlen enthält, aber nur sehr wenige davon.

Wir konzentrieren uns eher auf Anekdoten und leicht merkbare Infos, damit die Teilnehmer/innen auch etwas aus unserer Führung mitnehmen.

So erzählen wir zum Beispiel die verschiedenen Theorien wie die Papageien in den Stadtpark kamen!

Danach besichtigen wir, falls geöffnet, die Spichernhöfe. Wir gehen die Brüsselerstraße entlang Richtung Brüsseler Platz, an dem die Führung endet.

Wir zeigen den Teilnehmern/innen typische Geschäfte des Belgischen Viertels (bspw. die einzige Kunstgalerie Deutschlands, die...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Tor des Stadtgartens

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

3 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Birgit

Bei strahlendem Sonnenschein startete unsere Tour im Kölner Stadtpark. Wir hatten einen tollen unterhaltssamen und sehr informativen Nachmittag im Belgischen Viertel. Der Guide war super gut drauf, hatte richtig Spaß uns nicht so bekannte Orte im Viertel zu zeigen und jede Menge Anekdoten zu Erzählen. Er ist auf jede unserer Fragen eingegangen und hatte noch eine super Überraschung während der Tour für uns parat. Ich kann die Tour nur empfehlen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Stephanie

Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!