Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schneeschuhwandern für Anfänger zur Rißlochschlucht, Bayerischer Wald

ab 18 €

pro Person

Schneeschuhwandern für Anfänger zur Rißlochschlucht, Bayerischer Wald

ab 18 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Bayerischer Wald Deutschland Bayern
Tour teilen:
Schneeschuhwandern für Anfänger zur Rißlochschlucht, Bayerischer Wald
Tour teilen:

Schneeschuhwandern für Anfänger zur Rißlochschlucht, Bayerischer Wald

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Guide
  • Ausrüstung
  • Einkehr
  • Transfer

Beschreibung

Schneeschuhwandern für Anfänger zur Rißlochschlucht, Bayerischer Wald!

Bayerischer Wald: diese geführte Schneeschuhwanderung führt uns zusammen hinauf zur Rißlochschlucht. Mitten im herrlichen Hochwald liegt die romantische Rißlochschlucht.

Als Highlight dieser Tour gibt es dort den höchsten Wasserfall des Bayerischen Waldes zu bestaunen. Über mächtige Eisblöcke stürzt das Wasser den Berg hinunter. Ein beeindruckendes Naturschauspiel!

Diese Schneeschuhwandeurng ist auch für Einsteiger bestens geeignet. Die Tour findet jeden Samstag und Sonntag jeweils um 13.00 Uhr statt.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Skiverleih & Schneesportschule Bodenmais

Dein Guide:

Guide seit:

1990

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!