+49-2241-95582710
[email protected]

Königliches Potsdam

ab 15 €

Königliches Potsdam

ab 15 €

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Online geführte Stadtführung mit deinem Smartphone durch Potsdam.

Es sprach schon Friedrich der Große über Potsdam: "Wenn sie diese Stadt sehen, wird sie ihnen sicherlich gefallen!"

Die Tour startet an der Langen Brücke und führt einmal quer durch den historischen Stadtkern mit Freundschaftsinsel, neu gestalteter Havelpromenade, Barberini, Stadtschloss, Holländischem Viertel bis hin zur St. Peter und Paul Kirche.

Unterwegs begegnet man allerlei Zeugnissen der Vergangenheit und kann sich einmal durch die Geschichte der kleinen, aber wunderschönen Hauptstadt Brandenburgs rätseln.

An den Stopps gibt es unterhaltsame Aufgaben zu lösen und spannende Fragen zu beantworten. So erfahrt ihr u.a., welche Funktion eine besondere Linde zur Preußischen Zeit hatte, außer einfach Baum zu sein.

Die Tour ist eine tolle Möglichkeit nach draußen zu gehen und mit der Familie, Freunden oder auch allein Neues zu entdecken.

Es ist, wie Potsdam von einem/r guten Freund*in gezeigt zu...

Mehr anzeigen

Königliches Potsdam

Online geführte Stadtführung (Schnitzeljagd) durch Potsdam

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 3 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 100
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Online (Browser) geführte Tour für Entdecker
  • Interessant für Touristen und Einheimische
  • Wunderbare Orte, versteckte Details und deren Geschichten
  • Stadtführung auf eine neue Art
  • Abwechslungsreiche Rätsel, um Orte und Dinge zu erkunden
  • Viele Tipps und Links zu weiterführenden Informationen
  • Hintergrund und Insiderwissen
  • Start und Pause jederzeit möglich
 

Treffpunkt:

Babelsberger Str. 2, 14473 Potsdam

Dein Guide:

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!