Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Tiefschnee-Spaß im Bayerischen Wald

ab 39 €

pro Person

Tiefschnee-Spaß im Bayerischen Wald

ab 39 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Bayerischer Wald Deutschland Bayern
Tour teilen:
Tiefschnee-Spaß im Bayerischen Wald
Tour teilen:

Tiefschnee-Spaß mit Zipflbob und Schneeschuhen im Bayerischen Wald

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • ortskundiger Schneeschuh-Guide
  • komplette Leihausrüstung (Schneeschuhe & Stöcke, bei Bedarf auch Gamaschen)
  • Zipfelbob oder Schlitten

Beschreibung

Tiefschneespaß in der Region Bayerischer Wald ohne Ende! Lautlos steigen wir im Tiefschnee mit Schneeschuhen den Berg hinauf und zwängen uns durch bizarre Felsformationen am Nordwaldkamm im Dreisesselgebiet, um danach wieder mit fahrbaren Untersätzen den Berg hinunter zu brausen!

Wie läuft die Tour ab?

Die Tour dauert ca. 3 - 4 Stunden inclusive Abfahrt. Wir treffen uns am Skiliftparkplatz am Dreisessel. Von dort wandern wir vorbei an bizarren Felsformationen zum Hochstein in der Nähe des Dreisesselbergs hoch. Nach einer Rast mit Brotzeit und Glühwein oder Tee geht´s mit Snowglidern und/oder Schlitten rasant wieder den Berg hinunter. Gaudi ist garantiert!

Was beinhaltet die Speed & Snow Schneeschuhtour alles?

Wir stellen Ihnen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

am Skiliftparkplatz am Dreisessel (siehe Beschreibung)

Dein Guide:

Guide seit:

1990

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!