+49-2241-95582710
[email protected]

Kleine Brauhaus und Kneipentour in Siegburg

ab 200 € pro Gruppe

Kleine Brauhaus und Kneipentour in Siegburg

ab 200 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

In Siegburg kann man gut Bier trinken. Aber die wenigsten wissen, dass es in der Stadt einmal fünf Brauereien gab und dass Siegburg zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine der größten Kneipendichten in der ganzen Rheinprovinz hatte. Auch im ganzen Reich war Siegburg ganz weit vorn. Es gab in Siegburg für 37 Männer eine Kneipe. Noch 1988 gab es 171 Gaststätten. Heute sind es noch 85.

Wir sprechen bei unserem Rundgang auch über die Kneipen, die verschwunden sind und würdigen einige der Wirte, die einst das Kneipenleben in Siegburg geprägt haben.

Also folgen Sie uns in die Siegburger Bier- und Kneipengeschichte und lassen Sie uns lecker Bier probieren.

Mehr anzeigen

Kleine Brauhaus und Kneipentour in Siegburg

Stadtführung nur für Singles! Gruselführung in Köln zum Kennenlernen und Flirten

  • Kategorie: Kneipentouren & Kulinarisches
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geführte Tour
  • erfahrener Guide
  • ein Bier
 

Treffpunkt:

Markt Siegburg, am Kriegerdenkmal

Dein Guide:

5.0 4.7 5.0 3.7 5.0 2.7 5.0 1.7 5.0 0.7

Guide seit:

2011

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!