Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schnupper - Surfkurs für Anfänger auf Fuerteventura in El Cotillo

ab 50 €

pro Person

Schnupper - Surfkurs für Anfänger auf Fuerteventura in El Cotillo

ab 50 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Schnupper - Surfkurs für Anfänger auf Fuerteventura in El Cotillo
Tour teilen:

Schnupper - Surfkurs für Anfänger auf Fuerteventura in El Cotillo

  • Kategorie: Surfen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • geführte Tour
  • atemberaubende Erfahrungen

Beschreibung

Wenn du noch keine Vorerfahrung im Wellenreiten hast und einfach mal Lust hast etwas Neues auszuprobieren, dann ist unser Schnupper- Surfkurs genau die richtige Wahl.

Wir beginnen in der Surfschule mit einer Sicherheitseinweisung und erläutern den Umgang mit dem Material (Board, Wetsuit).

Wir erklären dir die Verhaltensweisen im Wasser und sorgen dafür, dass du bereits am ersten Tag viel Spaß im und außerhalb des Wassers hast.

Nach der Wetsuit-Anprobe geht es mit dem passenden Board zum passenden Strand (je nach Level unterschiedlich).

Dort beschäftigen wir uns mit dem Anpaddeln und Angleiten von Wellen, machen verschiedene Übungen auf dem Board und bringen dir den Take-off (Aufstehbewegung) bei.

Dann heißt es üben,...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Terrasse Surfschule FreshSurf in El Cotillo

Dein Guide:

Tobias Stark

Tobias Stark

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!