Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Tubing auf der Iller in Sonthofen, Allgäu
(1)

ab 15 €

pro Person

Tubing auf der Iller in Sonthofen, Allgäu

1 Bewertung

ab 15 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Tubing auf der Iller in Sonthofen, Allgäu
Tour teilen:

Rafting-Tour als Tubing auf der Iller im Allgäu bei Sonthofen

  • Kategorie: Rafting
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 30
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • professioneller Guide
  • Leihausrüstung
  • geführte Tour

Beschreibung

Etwas ganz neues und bisher einmaliges im deutschsprachigen Raum, sind die Tubetrackingtouren von Splashing-A.

Das perfekte Outdoor-Gruppenerlebnis für Firmen, Vereine, Junggesellenabschiede und Jugendgruppen. Jeder Teilnehmer hat seinen eigenen Tubetracker und steuert diesen mit einer Doppelpaddel selbst. Wir bewegen uns auf Flussabschnitten bis zur Wildwasserstufe 2. Dies beinhaltet unregelmäßige Wellen und Stromzüge sowie schwache Walzen, kleine Wirbel und leichtes Presswasser. Es befinden sich einfache Hindernisse und kleine Stufen auf dem Fluss.

Bitte bringt zu dieser Rafting Tour auf der Iller unbedingt Badesachen und feste bzw. knöchelhohe Schuhe, die nass werden dürfen mit. Es empfiehlt sich unter den Neoprenanzügen Fleece-...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Splashing-A Station

Dein Guide:

Guide seit:

2006

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Uns hat es wirklich sehr viel Spaß bereitet. Es war ein tolles Erlebnis. Die Führung war auch sehr gut und die Anweisung leicht verständlich. Die Tour hatte einige spannende Hindernisse. Aber keine Sorge, man kommt nicht zu Schaden :-). Im Anschluss gab es ein BBQ, welches super zubereitet wurde und sehr köstlich war. Vielen Dank an Bernd Goller und seinen Kollegen, die uns einen schönen Tag bereitet haben.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Michail


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!