Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Rundgang Dresden: "Fatima, schönste Versuchung"

ab 107,10 € pro Gruppe

Rundgang Dresden: "Fatima, schönste Versuchung"

2 Bewertungen

ab 107,10 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Rundgang Dresden: "Fatima, schönste Versuchung"
Tour teilen:

Erlebnisrundgang durch Dresden: "Fatima, des Orients schönste Versuchung"

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde
  • Länge: 1,5 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 200
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Schauspielrundgang
  • Empfehlungsschreiben

exklusive

  • Kombination mit 3-Gang-Menü

Beschreibung

Lassen Sie sich von Fatima, der exotischsten Mätresse August des Starken, in Geschichten aus 1000 und 1 Nacht entführen. Blumige Erzählungen und das Bereiten des allseits geliebten „Türken-Trunkes“ gehören ebenso zu ihrer schillernden Erscheinung, wie die Legende, sie sei der ach so schöne Spross eines türkischen Sultans.

Eine orientalische Schönheit in Dresdner Gefilden? - Ja, August der Starke frönte seiner fernöstlichen Leidenschaft nicht nur durch das Sammeln von Porzellan und dem Errichten von Teehäusern, nein, er unterhielt auch ein langjähriges und verschwiegenes Verhältnis zu seiner türkischen Mätresse. Durch ihre orientalische Abstammung ist ihr ein besonderer Blick auf das Leben am sächsischen Hofe gegönnt. Endlich kann sie...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Martin-Luther-Denkmal an der Dresdner Frauenkirche

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

2 Bewertungen

1

Alles gut, sehr spannende Führung.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Wir hatten eine sehr informative, unterhaltsame und angenehme Tour, es hat alles gepasst, sogar das Wetter.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Carola


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!