Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schneeschuhtour Leutasch in Tirol

ab 50 €

pro Person

Schneeschuhtour Leutasch in Tirol

ab 50 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen
Tour teilen:
Schneeschuhtour Leutasch in Tirol
Tour teilen:

Schneeschuhtour Leutasch in Tirol

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 7 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Organisation
  • Geführte Tour von zertifiziertem Guide
  • Leihausrüstung: Schneeschuhe und Stöcke inklusive vom Guide

Beschreibung

Diese wundervolle Schneeschuhtour führt durch Wälder in gemütlichen Tempo auf die Buchner Höhe (1193m).

Von dort erwartet uns der Anstieg bis zum Aussichtspunkt mit spektakulären Blicken ins Inntal, dann weiter auf das Plateau zur urigen Rauthütte (1605m), wo wir zu Mittag einkehren und uns in entspannter Atmosphäre wärmen und stärken können.

Diese naturverträglich angelegte Route führt uns im Abstieg entlang der Skitourengeherpiste in sicherem Gelände zurück zum Ausgangspunkt.

Vom Treffpunkt Toursmusinformaton Leutasch fahren wir gemeinsam zum Ausganspunkt der Tour in Leutasch/Moos.

Dort erfolgt vom Guide die Übergabe der Tourenausrüstung und eine Einweisung in die Geh- und Steigetechnik.

Die Wetter- und Schneelage...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

9.00 h Tourismus Informationsbüro Leutasch, Weidach 320

Dein Guide:

Guide seit:

2008

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!