Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Sporturlaub in Marbella mit coolen Outdooreinheiten
(2)

ab 185 €

pro Person

Sporturlaub in Marbella mit coolen Outdooreinheiten

2 Bewertungen

ab 185 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Sporturlaub in Marbella mit coolen Outdooreinheiten
Tour teilen:

Zumba Urlaub in Marbella (Spanien) - Aktivurlaub mit coolen Outdooreinheiten

  • Kategorie: Aktivurlaub und Sportreisen
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 7 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 40
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 1 Tapas Abend inklusive
  • Ausführliche Reiseinformationen
  • Goodie Beutel inkl. mimind-Trinkflasche
  • Vielfältiges Sportprogramm mit lizensierten Trainern
  • Wasser während den Aktiveinheiten
  • Täglich kleiner Mittagssnack (Obst & Riegel)
  • Optimize Your Power Handbook
  • Reisepreissicherungsschein
  • 7 Übernachtungen im Senator Spa Marbella****, mimind Special: Kostenloses Zimmerupgrade inklusive (seitlicher Meerblick), 7 x reichhaltiges Frühstücksbuffet

optional

  • Canyoning Tour
  • Sunset Segeltour

Beschreibung

Sport, Spaß & Urlaub in Marbella

Jumping ist Spaß und Action pur - das mit Urlaub zu kombinieren finde ich eine super Idee ", sagt Sabrina Zand, mimind-Coach

Tipp: Vielleicht hast du auch Lust jemanden mit einem Geschenkgutschein für diese Tour zu überraschen.

Es erwartet dich ein vielfältiges Programm aus Bewegung, Entspannung, Spaß & Entdeckung – hier ein kurzer Auszug: Bootcamp, Wake-Up Jogging, Power-Workout, Freeletics, Beach-CrossFit, Wandern, Beachvolleyball, Krafttraining, Stretching, Grundlagen Selbstverteidigung, Walking, Zirkel Training, Tabata-Training, Rückentraining, TRX-Training, uvm. Als zusätzliches Highlight bieten wir auch Jumping Fitness an.

Wer Lust hat, kann auch an zusätzlichen „Xtreme“ Programmen wie...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Frankfurt Flughafen

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

2 Bewertungen

1

perfekte Buchung - auch wenns doch arg kurzfristig war. Kompetente und zuvorkommende Kommunikation

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!