Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schnupper-Skitour ins Gelände am Achensee in Tirol

ab 240 €

pro Person

Schnupper-Skitour ins Gelände am Achensee in Tirol

ab 240 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen
Tour teilen:
Schnupper-Skitour ins Gelände am Achensee in Tirol
Tour teilen:

Schnupper-Skitour für Anfänger am Achensee in Tirol – von der Piste ins Gelände

  • Kategorie: Skitouren
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 3 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Organisation und Reservation
  • 3 Tage Führung und Ausbildung durch staatlich geprüften Bergführer

exklusive

  • 2x Halbpension (Basis DZ) ca. Euro 110.-, Liftkarte ca. Euro 17.-, Transfers

Beschreibung

Ablauf

1. Tag: Um 9 Uhr Treffpunkt bei der Rofanseilbahn in Maurach am Achensee. Mit deren Unterstützung gelangen wir auf das weitläufige Rofanplateau, das uns Gelegenheit bietet, unsere ersten Skitourenerfahrungen zu sammeln. Vorher werden wir uns auf der Piste “warmfahren”. Unser vorläufiges Tourenziel ist die Seekarlspitze, 2261 m. Die Abfahrt führt uns, gute Schneeverhältnisse vorausgesetzt, über die Gruberscharte bis nach Wiesing hinunter.

2.Tag: Noch einmal nutzen wir eine der vielen Aufstiegshilfen in der Nähe, um zu einem Tourenausgangspunkt zu kommen: Die Liftanlagen in Alpbach bringen uns bis auf 2000m Seehöhe unter das Wiedersberger Horn.Nach einer wunderschönen Abfahrt über die weitläufigen Osthänge des Hochstandes...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Talstation Rofanseilbahn, 6212 Eben am Achensee

Dein Guide:

Guide seit:

1997

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!