Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schnupperskitouren – von der Piste ins Gelände

ab 280 €

pro Person

Schnupperskitouren – von der Piste ins Gelände

ab 280 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen

Beschreibung

Ablauf

1. Tag: Um 9 Uhr Treffpunkt bei der Talstation der Hochalmlifte Christlum in Achenkirch oder der Rofanseilbahn in Maurach am Achensee. Mit deren Unterstützung gelangen wir zu den hoch gelegenen Ausgangspunkten, um erste Skitourenerfahrungen zu sammeln. Vorher werden wir uns auf der Piste „warmfahren“.

2.Tag: Noch einmal nutzen wir eine der vielen Aufstiegshilfen in der Nähe, um zu einem Tourenausgangspunkt zu kommen: Die Liftanlagen am Achensee, in Alpbach oder im vorderen Zillertal bringen uns bis auf unsere Starthöhe, von wo aus wir einen der unzähligen Skiberge mit relativ wenig Aufwand besteigen können; eben genau so, damit wir noch genügend Kraft haben, unsere neu erlernten Fähigkeiten zu üben.

3.Tag: Den letzten Tag unserer Schnupperskitouren werden wir individuell und ohne Aufstiegshilfen gestalten. Je nach Wünschen der Teilnehmer, Kondition und Eigenkönnen, Schnee- und Wetterverhältnissen wird eine Tour unter Anleitung des Bergführers geplant und durchgeführt.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Schnupperskitouren – von der Piste ins Gelände
Tour teilen:

Schnupper-Skitour für Anfänger am Achensee in Tirol – von der Piste ins Gelände

  • Kategorie: Skitouren
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 3 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Organisation und Reservation
  • 3 Tage Führung und Ausbildung durch staatlich geprüften Bergführer

exklusive

  • 2x Halbpension (Basis DZ) ca. Euro 110.-, Liftkarte ca. Euro 17.-, Transfers
 

Treffpunkt:

Talstation der Hochalmlifte Christlum, Achenkirch oder Rofanseilbahn, Maurach am Achensee

Dein Guide:

Guide seit:

1997

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!