Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Sportevents als Firmevent oder Teambuilding in Lech, Zürs oder Warth am Arlberg

ab 285 €

pro Person

Sportevents als Firmevent oder Teambuilding in Lech, Zürs oder Warth am Arlberg

ab 285 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Sportevents als Firmevent oder Teambuilding in Lech, Zürs oder Warth am Arlberg
Tour teilen:

Sportevents als Firmevent oder Teambuilding in Lech, Zürs oder Warth am Arlberg

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geführte Tour
  • erfahrener Guide

Beschreibung

Wir organisieren und veranstalten Sommer und Winter - Sportevents im In und Ausland.

Egal ob Firmenevent, Firmenfeier, Teambuilding, Geocaching, Familienfeier, Kindergeburtstage, Skievents....

Im Winter veranstalten wir in der herrlichen Gegend der Arlbergregion Events aller Art. Mit den Orten St. Anton, St.Christoph, Stuben, Lech, Zürs, Warth, Schröcken hat die Region aufgrund der herrlichen Landschaft und der Schneesicherheit Weltruf erlangt.

Mein Name ist Martin Schwantner - ich bin seit über 20 Jahren als Privatskilehrer am Arlberg (Region) und als Int. Tauchlehrer tätig. Meine Eventagentur plant jede Veranstaltung individuell nach Ihren Wünschen und Koordiniert die Abwicklung mit allen beteiligten Firmen. Alle Sommerevents...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Lech am Arlberg

Dein Guide:

Guide seit:

1988

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!