Einmalige Outdoor Touren und Reisen

"Max der Spielmann auf Luthers Spuren" musikalischer Rundgang durch Erfurt

ab 12 €

pro Person

"Max der Spielmann auf Luthers Spuren" musikalischer Rundgang durch Erfurt

ab 12 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Erfurt Thüringen
Tour teilen:
"Max der Spielmann auf Luthers Spuren" musikalischer Rundgang durch Erfurt
Tour teilen:

"Max der Spielmann auf Luthers Spuren" musikalischer Rundgang durch Erfurt

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 30
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • qualifizierter Guide
  • geführte Tour

Beschreibung

Max der Spielmann ist besonders fasziniert von der Vielfalt des Instrumentariums in Mittelalter und Renaissance. Mit Spielfreude und Witz unterhält er auf vielen Instrumenten sein Publikum mit Weisen und Tänzen aus aller Herren Länder.

Und er versetzt zurück in die Zeit, als Martin Luther als junger Student und später als Augustinermönch in Erfurt lebte.

Der Musiker Dieter Schumann, bekannt seit Jahren für die Pflege von Renaissanvemusik, lässt die Zeit der Reformation mit ihren Brüchen auf eine wunderbare unterhaltsame Weise aufleben.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Eingang Rathaus Erfurt, Fischmarkt

Dein Guide:

Eike Küstner

Eike  Küstner

Guide seit:

2010

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!