Einmalige Outdoor Touren und Reisen

2 Tage Mountainbike-Fahrtechniktraining in Dresden

ab 119 €

pro Person

2 Tage Mountainbike-Fahrtechniktraining in Dresden

ab 119 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
2 Tage Mountainbike-Fahrtechniktraining in Dresden
Tour teilen:

2 Tage Mountainbike-Fahrtechniktraining in Dresden

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 30 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Bike Setup
  • Fotoservice
  • Erfahrener und ausgebildeter Guide

exklusive

  • Mountainbike

Beschreibung

Das lernt ihr in Level 1:

- bei Bedarf eigene Körperhaltung, Sitzposition einstellen

- kleiner Technikkurs am Rad, auch zum besseren Bike-Verständnis

- Balanceübungen

- optimale Bremstechnik

- Hindernisse hoch wie runter überwinden

- Kurven richtig und sicher durchfahren

- besseres Fahrgefühl schaffen

- Schwerpunktverlagerung u.v.m.

Alles unterstützt durch erfahrene Trainer und einer Videoauswertung vor Ort!

Der Ablauf:

Am Samstag erlernt ihr die Grundtechniken wie Körperhaltung, Bike-Setup, richtiges Bremsen, Verhalten in Gefahrensituationen uvm. Während den Übungen werden Videoaufzeichnungen gemacht, welche dann zu Verbesserung Eurer Technik noch vor Ort angeschaut werden.

Der Sonntag wird für eine Ausfahrt...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Am Hauptbahnhof 4, 01069 Dresden, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Hallo, ich fahre nun schon ein paar Jahre ausschließlich Mountainbikes und möchte gern die ein oder andere Technik erlernen oder verbessern. Wird bei euren Kursen auch auf unterschiedliche Niveaus eingegangen. Ich bin beileibe kein Profi-Biker aber eben auch kein blutiger Neuling mehr. Vielen Dank :)
Hallo! Natürlich. Genau das ist unsere Stärke. Solltest du nicht auf deine Kosten kommen kannst du bei uns immer so lange Kurse besuchen bis du zufrieden bist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Melde dich bei Fragen gerne! Grüße
Hallo, ist es möglich für den Kurs ein Mountainbike zu leihen? liebe Grüße
Hallo, das ist prinzipiell möglich. Kommt auf die Größe und das Geschlecht an. Eigentlich verleihen wir keine, haben aber eine kleine Auswahl. Viele Grüße