Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Mountainbike Schwarzwald Trailwochenende
(1)

ab 125 €

pro Person

Mountainbike Schwarzwald Trailwochenende

1 Bewertung

ab 125 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Mountainbike Schwarzwald Trailwochenende
Tour teilen:

Mountainbike Schwarzwald Singletrailwochenende

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 2 x geführte Singletrail- Tagestouren
  • 1 x Übernachtung im DZ/ Frühst.
  • 1 x Bergtransfer
  • Riegel oder Banane für unterwegs.
  • Bilder CD oder online Fotoalbum

Beschreibung

Singletrail-Wochenende

Nicht nur für die "Tourer" unter den Mountainbikern, hält der Schwarzwald abwechslungsreiche und spannende Trails parat.

Viele tolle und anspruchsvolle Singletrails ziehen sich zum Teil von den Gipfelregionen bis hinab in die Täler.

Von einfach zu fahrenden, flowigen, bis hin zu ruppigen, verwurzelten und steilen, technisch schon sehr anspruchsvollen Trails, ist hier im Schwarzwald alles vorhanden und bei uns fast vor der Haustüre.

Die Trail-Factory hat für diese Mountainbike-Veranstaltung Strecken, mit sehr hohem Anteil, an Singletrails für Euch zusammengestellt.

Damit wir für die langen Abfahrten auch noch genügend Puste und Kraft haben, werden wir das ein oder andere Mal Uphills der bequemeren Art...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Kirchzarten oder Freiburg

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Ein sehr schönes Erlebnis in einer tollen Umgebung mit viel Abwechslung. Komme gerne wieder!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Rob


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!