Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schnupperkurs Windsurfen am Gardasee

ab 45 € pro Gruppe

Schnupperkurs Windsurfen am Gardasee

ab 45 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Gardasee Mittelmeer
Tour teilen:
Schnupperkurs Windsurfen am Gardasee
Tour teilen:

Schnupperkurs Windsurfen am Gardasee

  • Kategorie: Surfen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Material
  • erfahrener Surflehrer
  • geführte Tour

Beschreibung

Den Schnupperkurs Windsurfen bieten wir als Einstieg (ab 6 Jahre) für diejenige an, die noch nie auf dem Surfbrett gestanden haben.

Die maximale Gruppengröße beträgt 6 Personen. Nachdem Du mit dem Material und Neoprenanzug ausgestattet wurdest, startet die Landeinheit am Simulator.

Danach geht es direkt aufs Wasser um das gelernte umzusetzen. Die ersten gefahrenen Meter und Spaß sind garantiert.

Mitgebracht werden muss:

√ Handtuch

√ Badeanzug

√ Lust

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

BEEKITE Surfstation in Casteletto di Brenzone

Dein Guide:

Michele Poli

Michele Poli

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!